kunstrasen_bg
Einsatzzweck: privat





Freek® ist ein farbenfroher Teppich für Innen- und Außenflächen, eine abgefahrene Lösung für die Räume ihres Hauses, die eine neue Dimension brauchen.

Freek® ist ideal für die Dekoration von Garten, Balkon und Terrasse. Hergestellt aus ultra-weichen, aber extrem haltbaren Fasern, die UV-beständig und wasserabweisend und sehr leicht sauber zu halten sind. Dieser Kunstrasen kann das ganze Jahr über im Freien liegen gelassen werden. Er nimmt keinen Schaden durch Witterungseinflüsse. Freek®Kunstrasen ist in einer Vielzahl von modischen Farben und Designs lieferbar. Von Azur Blau bis Pink Candy, von Trüffel Brown bis hin zu fließenden Streifenmustern. Durch seine ultra-weichen Materialien kann man äußerst bequem auf ihm gehen, gerade barfuß umschmeichelt dieser Kunstrasen Ihre Füße. Die hervorragende und hochwertige Materialien machen Freek®Kunstrasen zu einem qualitativen Spitzenprodukt.

Freek®Kunstrasen kann bei allen Wetterbedingungen im Außenbereich verwendet werden. Damit er schön glänzend und funkelnd bleibt, kann man ihn problemlos mit klarem Wasser reinigen. Aufgrund seiner synthetischen und anti-absorbierenden Materialien trocknet er dann auch sehr schnell. Oder sie saugen ihn ganz einfach mit einem Staubsauger ab.

Anwendungen Freek®Kunstrasen finden u.a. Verwendung in:

  • Unter Ihren Lounge-Sets
  • Unter Gartenmöbeln
  • Unter Ihren Lounge-Sets
  • Auf Ihrer Dachterrasse oder Balkon
  • Badezimmer, Wohnzimmer
  • Outdoor-Küchen

    oder an allen anderen Orten, lassen Sie ihren Ideen freien Raum.